AGB

Podologie

Podologie Terminstornierung

Termine können kostenfrei 24 Stunden vor der Behandlung storniert werden. Die Stornierung kann während unseren Öffnungszeiten telefonisch erfolgen und ausserhalb der Öffnungszeiten, an denen das Telefon nicht bedient wird, per Email oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite für das betreffende Geschäft erfolgen.

Bei einer Stornierung innerhalb 24 Stunden vor dem Termin oder nicht wahrgenommen Termine können die Behandlungskosten in Rechnung gestellt. Ist der Patient am Tag der Podologie Behandlung krank, dann muss die Stornierung bis spätestens 8:45 und am Samstag 9:15 erfolgen. Je nach Situation wird auf eine Rechnungstellung aufgrund Krankheit verzichtet.

Verspätungen Podologie Termin seitens Patient

Patienten, welche mehr als 15 Minuten verspätet zum Podologie Termin erscheinen, haben keinen Anspruch mehr auf den gebuchten Podologie Termin bei dem gebuchten Podologie Mitarbeiter oder Mitarbeiter. In diesem Fall prüfen wir, ob der Termin durch eine andere Podologin/Podologen wahrgenommen werden kann oder ob ein neuer Termin vereinbart werden muss. Sollte ein Patient aufgrund der Verspätung keinen neuen Termin wahrnehmen, kann für den verpassten Termin eine Rechnung gestellt werden.

Ausfall der Behandlung aufgrund Krankheit eines Podologie MitarbeiterIn:

Falls die Podologie Behandlung aufgrund Krankheit oder anderer wichtigen Gründe nicht zur Arbeit erscheinen kann, dann muss der Podologie Termin verschoben werden. Der Patient hat kein Anrecht auf eine Kostenvergünstigung aufgrund der Terminverschiebung oder -Annulation.

Komplikationen nach der Behandlung

Wir behandeln Ihre Füsse bestmöglich. Bitte benachrichtigen Sie uns innert max. 5 Tagen, wenn etwas nicht wunschgemäss war. Eine Nachbehandlung führen wir in diesem Fall kostenlos durch.

Verkauf Produkte und Schuhe

Wir gewähren unserern Kunden innerhalb 5 Werktagen eine Rückgaberecht für gekaufte Schuhe und Produkte. Dieses Rückgaberecht gilt nur für Schuhe und Produkte, die noch in einwandfreiem Zustand, also im Originalzustand sind. Bei Schuhen, die getragen wurden oder Produkten, die verwendet wurden, gilt kein Rückgaberecht.

Bei Rücknahmen wird Ihnen das Geld zurückgegeben. Aufwunsch kann auch ein Warengutschein ausgestellt werden. Bei der Geldrückgabe gilt: Bar bezahlt = Bar Rückzahlung, und bei Zahlung mit Kreditkarte zurückbuchung auf die Kreditkarte.

Damit eine Rücknahme gewährleistet werden kann, benötigen wir die Kaufquittung.

Happy Feet AG, Im Drissel 35, 4014 Oberwil.

Gültig für alle Verkaufstellen der Happy Feet AG